Über mich

Mein langjähriges Interesse an Naturheilverfahren veranlasste mich zunächst, eine Ausbildung zur Ernährungstherapeutin und anschließend zur Heilpraktikerin zu absolvieren. In diesem Rahmen habe ich mich dann auf folgenden Gebieten spezialisiert:

  • Gewichtsmanagement und dessen Folge/Begleiterkrankungen
  • Haut- und Darmerkrankungen
  • Neurologische- und Alterserkrankungen
  • Schmerztherapie
  • Hormonelle Dysbalancen, Kinderwunsch, Stoffwechsel- und Autoimmunerkrankungen, Mitochondropathien, Kryptopyrrolurie, AD(H)S bei Kindern und Erwachsenen
  • Krebsvor- und Nachsorge

Zusätzlich habe ich mich in vielen Behandlungsmethoden aus- und weitergebildet, die ich je nach Bedarf kombiniere.

 

Mittlerweile arbeite ich in meiner eigenen Praxis, bin Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundler e.V. und gehöre einem Arbeitskreis für Psychosomatik an. Dem entsprechend nehme ich regelmäßig an Schulungen und Fortbildungsveranstaltungen teil, zu denen der Heilpraktiker im Rahmen seiner Fortbildungspflicht im übrigen gesetzlich verpflichtet ist. So kann ich Ihnen jederzeit neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Behandlungsmethoden vorstellen und empfehlen.

 

Den Heilpraktikerberuf erlebe ich als anspruchsvoll, sehr erfüllend und als meine Berufung.

Naturheilpraxis Mireille Zawadzka

Traditionelle & moderne Verfahren

Bürgermeister-Wutz.-Str. 11

86405 Meitingen OT Erlingen

 

Termine nach Vereinbarung

Tel.: 0157-87 6 1 59 09